Verein

Der "Verein Offene Jugendarbeit Viamala" ist der Trägerverein von Glais18 Jugendarbeit Viamala.

Er ist privat organisiert sowie politisch und konfessionell neutral. Im Zentrum der offenen Jugendarbeit steht die Unterstützung und Förderung der Eigeninitiative der Jugendlichen.

Zur Zeit stehen eine querein-

gestiegene Jugendarbeiterin in Weiterbildung, und ein Jugendarbeiter im Einsatz, welche die Jugendlichen bei der Realisierung ihrer Anliegen unterstützen und bei der Lösung persönlicher Probleme helfen.

Der Verein offene Jugendarbeit Viamala versteht sich als Ergänzung zur Jugendarbeit der Kirchen und Vereine. Er ist über den Dachverband vernetzt mit anderen Jugendorganisationen im Kanton.

Vorstand

Präsident:

Mischa Gallati, Ausserferrera

 

Kassier*in:
Lea Zingg , Thusis

 

Aktuar*in:

Fabienne Tinner, Tartar

 

Vorstandsmitglieder:

Flurin Triet, Scharans

Neeresh Rajasingham, Igis

Downloads

Download Reportings

Downloads

Kontakt

Glais18 Jugendarbeit Viamala

 

Verein offene Jugendarbeit Viamala

 

Compognastrasse 13
7430 Thusis

 

Natacha - 079 623 89 36

info@glais18.ch

Bürozeiten

Mittwoch 12 – 17 Uhr | Freitag 15 – 17 Uhr

 

Ansonsten gerne per Mail oder Formular mit uns in Kontakt treten. Wir melden uns gerne bei Dir. 

 

Im Jugendraum Thusis befindet sich das Büro für alle Jugendlichen, Eltern, Behörden und die Öffentlichkeit.

©Verein offene Jugendarbeit Viamala

Impressum